Einhorn Sprinkler Wasser Spielzeug Sommer Wasserspielzeug Unicorn Garten Badi Zuhause Gartenschlauch Sprinkleranlage Neu

Preis: CHF 64.00 64 CHF
Hinzugefügt 27.07.2020 / 23:02





Beschreibung

 
Einhörner sind an sich ja schon etwas Besonderes - aber das hier setzt sogar noch einen drauf, indem es Wasser aus seinem Horn versprüht. Das riesige Fabeltier ist im Handumdrehen aufgeblasen und lässt sich an jeden handelsüblichen Gartenschlauch anschliessen. So sorgt es bei sommerlichen Temperaturen immer wieder für willkommene Erfrischungen und wird zum absoluten Hingucker im heimischen Garten.

Sprüht Wasser aus dem Horn
Aufblasbarer Wassersprüher
Erfrischende Abkühlung für zwischendurch
Einfache Einrichtung

Material 100% Polyester
Masse: ca. 210*170cm
Zustand: NEU

Zusatzinformationen

Ort Visp