2 Meter Teddy XXL Teddybär mit 200 cm Plüschtier Plüschbär Bär Ted Teddy Geschenk Frau Kind Kinder Dunkelbraun

Preis: CHF 180.00 180 CHF
Hinzugefügt 09.10.2018 / 17:05





Beschreibung

Einen 2 Meter Teddy wollte doch jeder schon mal haben. Ein absoluter Kindheitstraum, je größer desto besser, am besten riesig, oder zumindest 2 Meter groß. Jedes Kind träumt von so einem grossenTeddybär. Aber nicht nur Kinder, auch Teenager und Erwachsene würden sich über einen richtigen kuschelig weichen XXL Teddy mit 2 Meter Grösse freuen.

Ein 200 cm Teddybär ist so gross, dass man sich richtig an ihn anlehnen kann. Er ist immer für einen da und hat ein offenes Ohr und
kann über so manches Leid schnell hinweg trösten.

Info:
ca. 200cm Teddy in Braun, 100 %
NEU - gefüllt und erfüllt alle Sicherheitsnormen z.B EN71 Spielzeugsicherheit.

Preis bei  Abholung.
Päckliversand: per Vorkasse + 25 CHF!