Grosse Wasserpistole Wassergewehr 60cm Pumpgun Blaster Spritzpistole Sommer Spielzeug Gross & Klein

Preis: CHF 30.00 30 CHF
Hinzugefügt 15.06.2017 / 17:29





Beschreibung

Schiesst bis zu ca. 8-10m weit!
Hier bekommt ihr eine gigantische Wasserpistole – 60cm lang!
In den riesigen Tank passen über 1 Liter Wasser, so dass euch bei der Wasserschlacht nicht so schnell die Puste ausgeht.
Die Wasserpistole verfügt über ein Pumpsystem am Lauf, durch das der nötige Druck aufgebaut wird. Einfach ein paar mal das Griffstück unterhalb des Laufs vor- und zurück ziehen und dann den Auslöser betätigen. Mit diesem einmaligen „Aufladen“ können Sie den Tank komplett leer schießen und haben bis zum Leerstand immer noch 6-7 Meter Schussweite!
Auch Ziele in etlichen Metern Entfernung sind somit kein Hindernis mehr.
Oben befindet sich noch ein Griffstück, damit man sie auch im gefüllten Zustand einfach transportieren kann. Daneben befinden sich noch Ösen, so daß man sie auch mit einem Band/Gurt (nicht beiliegend) umhängen könnte.

Artikeldaten:

Grösse: ca. 60 x 28 x 14 cm
Material: Kunststoff
Tankinhalt: ca. 1,2 Liter
Schiesst bis zu 10m Meter weit
Farbe: Je nach Lagerbestand.

Neu und unbespielt!