Wurf Zelt Wurfzelt Zelt Zält Schnell Zelt Openair Militär Outdoor Camping Jagd

Preis: CHF 88.00 88 CHF
Hinzugefügt 02.05.2017 / 01:37





Beschreibung

Man hat das Ziel erreicht und möchte nur noch relaxen und feiern und nicht mehr lange mit dem Zeltaufbau beschäftigt sein.

Genau hierfür ist das Militär Wurfzelt der ideale Gefährte. Hier gibt es kein Sortieren von Gestänge und lästiges Hantieren mit Über- und Unterzelt. Hier können Sie tatsächlich alles hinwerfen. Das Gestänge steckt spiralförmig unter leichter Spannung zusammengedreht in einer Hülle. Wenn man die Verschnürung entfernt, entlädt sich die Spannung und im Nu springt das Zelt auf und ist fertig aufgebaut!

Wassersäule:
Die Wasserdichtigkeit des Zeltstoffs wird in Millimeter Wassersäule angegeben. Ab 1500 Millimeter Wassersäule wie bei diesem Zelt gilt ein Zelt nach DIN als wasserdicht. Der Zeltboden verfügt über eine höhere Dichtigkeit, um auch bei einer punktuellen Belastung wasserdicht zu sein.

Details:
Jahreszeit: Alle Jahreszeiten
Material: Polyester
Farbe: Militär - Tarnfarbe
Für: Zwei bis Drei Personen
Zeltstangen Material: Stahl
Zeltaufbau: Wurf
Wassersäule: 1500mm
Fussboden Material: Oxford
Fenster: 1x
Grösse (L X W X H): 200*200*135cm
Gewicht: ca. 2 kg

Zusatzinformationen

Ort Visp