Disney Donald Duck Plüschtier ca. 80cm Stofftier XXL Enten Kuscheltier Plüsch Figur Fan Kult Fanartikel Kind Kinder Kuschel Ente Spielzeug

Preis: CHF 80.00 80 CHF
Hinzugefügt 14.08.2023 / 15:26





Beschreibung

Donald Duck ist eine der bekanntesten Zeichentrick- und Comicfiguren von Disney. Er wird aufgrund seines jähzornigen und oft frustrierten Charakters, der ständig vom Pech verfolgt wird, als der Antiheld schlechthin bezeichnet. aber genau diese Eigenschaften zusammen mit seiner seltsamen Art zu sprechen haben ihn zur beliebtesten Ente bei Erwachsenen und Kindern gemacht.

Donald Ducks weicher Plüsch trägt sein klassisches Matrosenoutfit mit roter Schleife auf der Vorderseite. Es wurde mit Sorgfalt und Liebe zum kleinsten Detail hergestellt und ist sicherlich das ideale Kuscheltier zum Spielen und Schlafen Ihres Babys.

Infos:
- ca. 80cm
- EN71-Spielzeugsicherheit
- 100% Neu

Zusatzinformationen

Ort Visp