Snowboard Ride Berzerker 167cm wide mit Flow Fuse Bindung

Preis: CHF 180.00 180.00 CHF
Kontakt cknosalla@web.de
Hinzugefügt 11.12.2023 / 20:43





Beschreibung

Ich verkaufe mein gebrauchtes Snowboard mit Bindungen, da ich auf ein Splitboard wechsle. Das Snowboard ist ein Ride Berserker in der Grösse 167 cm wide. Auf dem Board sind Flow Fuse Bindungen (aktuell in Goofy) montiert. Die Nose des Brettes hat es einmal etwas „gechippt“, d. h. die obere Schicht sich circa 1,5 cm gelöst. Das wurde mit Epoxy-Harz repariert, sodass keine Feuchtigkeit eindringen kann. Der Rest des Boards ist in einem guten Zustand, mit leichten Abnutzungsspuren an der Oberseite. Die Lauffläche und die Kanten sind aus meiner Sicht sehr gut, da es keinerlei Furchen in Wachs oder Material hat. Auch die Bindung ist in einem guten Zustand.

Das Brett kann werktags ab circa 17:30 Uhr und am Wochenende nach Vereinbarung in Visp angesehen werden. Bei Fragen bitte einfach melden.

Zusatzinformationen

Ort Visp